top of page

VERSAND

Munique versendet Dein/e POWER CHARM/s kostenfrei. Nachdem Dein POWER CHARM individuell für Dich angefertigt wird, kann es schon mal 2–3 Werktage dauern, bis es in den Versand geht und sich mit DHL auf den Weg zu Dir macht. Von da an kannst Du noch einmal 1-3 Tage Transport on Top rechnen. Gehe daher in der Gesamtheit bitte von +/- 5 Werktagen aus.

 

RÜCKGABERECHT

Selbstverständlich kannst Du Dein Power Charm jederzeit innerhalb 14 Tage zurücksenden. Auch, obwohl es individuell für Dich angefertigt ist.

Sobald das Produkt bei uns eingetroffen ist, werden wir Dir den Betrag auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurücküberweisen oder ein anderes Produkt senden und direkt verrechnen.

 

Das wichtigste ist für Munique Deine Zufriedenheit!

Sollte daher vielleicht einmal etwas nicht passen, zögere bitte nicht eine Whats App oder eine e-Mail zu schreiben oder einfach direkt anzurufen. Wir finden immer eine Lösung, damit Du happy bist – Denn das ist unsere größte Motivation ❤️

bottom of page