top of page
MEMOBAND-glaubenssaetze.jpg

Glaubenssätze auflösen:

Woran willst Du Dich täglich selbst erinnern?

Lass Dich ganz einfach beim Reflexieren unterstützen und vielleicht sogar inspirieren,

um für Dich passende MEMOS* herauszufinden.

​

*Alle aufgeführten  MEMO-Botschaften haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und sehen sich als reine Inspirationsquelle für mögliche Affirmationen.

#selbstwertstärken
 

Jede Deiner Eigenschaften ist wertvoll! Das muniQue MEMOBAND will Dir helfen, augenscheinliche Schwächen zu umarmen und zu Stärken zu machen, indem Du alle Blickwinkel einbeziehst – vor allem die positiven Facetten, die jede Eigenschaft mit sich bringt: "An was will ich mich täglich erinnern?"

selbstwert stärken

#selbstbewusstsein
 

Manchmal ist es gar nicht so einfach, unsere Stärken genau auf den Punkt zu bringen. Frage dazu doch einfach einmal Deine Liebsten und Freunde, wie sie Dich beschreiben oder lass Dich durch die digitalen muniQue MEMOcards inspirieren – Du wirst spüren, was zu Dir passt: "An was will ich mich täglich erinnern?"

selbstbewusstsein

#selbstliebelernen
 

Bist Du selbst eine der Personen, die Du gerne um Dich hast? Führe Dir die Eigenschaften vor Augen und jene, welche Du bis dahin vielleicht noch brauchst oder lernen willst – schließlich ist niemand perfekt. Liebe Deine Eigenarten oder komm aus Deiner Komfortzone: "An was will ich mich täglich erinnern?"

Selbstliebe
bottom of page